#ZuKuFo 2017 – Unter Palmen

DAPR-Stand auf dem DPRG ZukunftsForum 2017

Das diesjährige DPRG ZukunftsForum in Gelsenkirchen neigt sich dem Ende zu: Wir sind schwer bepackt gestern dort angereist, im Gepäck hatten wir die ganze Welt. Dazu eine Palme und jede Menge Rucksäcke. Wieso? Das seht Ihr hier:

Der DAPR-Aktionsstand unter dem Motto #studierdochwoduwillst brachte – vor allem in Kombination mit den hochsommerlichen Temperaturen – ein wenig Urlaubsfeeling in die Veranstaltung.

DAPR-Stand auf dem DPRG ZukunftsForum 2017

Die Rucksäcke fanden unmittelbar Verwendung – Taschen kann man schließlich nie genug haben.

zukufo17-dapr-5

Und was war drin? Das #bestgiveawayever.

Wir hätten das Wetter für den Tag nicht besser bestellen können. Die männlichen Branchenkollegen kamen krawattenlos, hemdsärmelig und in Sneakers – immer noch zu warm bei 37 Grad. Aber da konnten wir zum Glück Abhilfe schaffen, und die Teilnehmer zeigten sich dankbar:

zukufo-impressionen

zukufo-impressionen-dapr-3

zukufo-impressionen-dapr-2

Und was hat es nun mit dem Motto #studierdochwoduwillst auf sich? Geht bei uns: Im Online-Studium “Crossmediale Marketingkommunikation (MA)”. Mehr Infos dazu? Gibt es natürlich inklusive Demo-Campus und Online-Einschreibung auf unserer Website. Oder telefonisch bei Programm-Managerin Judith Jentgens unter 0211/17607060. Bitte nicht wundern, wenn ein summendes Geräusch im Hintergrund zu hören ist.

Das ist nur der Ventilator.

Teilen
Tweet about this on TwitterShare on Facebook
Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de
Beratung per Whatsapp
(01577) 6428316
(Mo-Fr, 9-18 Uhr)