“TOP FIVE”: Der neue Newsletter der DAPR für die Kommunikationsbranche

Düsseldorf, 12. Juni 2018. Mit den „TOP FIVE“ hat die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) einen neuen Newsletter für die Kommunikationsbranche entwickelt. Der Nachfolger des bisherigen DAPR-Newsletters bietet monatlich fünf aktuelle Branchenthemen, kompakt aufbereitet und in modernem Design. Neu ist auch ein Gewinnspiel, das in jeder Ausgabe mit dabei ist.

„Getreu unserem Motto ‚Weit mehr als Bildung‘ präsentieren wir unseren Lesern einen Newsletter mit Mehrwert in jedem Beitrag“, sagt Nils Hille, Geschäftsleiter der DAPR. „Monatlich bereiten wir fünf aktuelle Themen auf, die die Kommunikationsbranche bewegen“, so Nils Hille weiter. „Dabei greifen wir auch auf unser weitreichendes Experten- und Dozentennetzwerk zurück.“

Unter anderem beziehen diese Experten dann im „Standpunkt“ zu den unterschiedlichsten Fachthemen klar Stellung. Zudem räumen sie in der Serie „Finte oder Fakt“ mit langanhaltenden Gerüchten und Missverständnissen der Kommunikation, wie etwa rund um die sozialen Medien, die Konzeption oder das Employer Branding, auf.

Interessierte können den kostenlosen Branchen-Newsletter unter www.dapr.de/newsletter-abonnieren/ bestellen. Die nächste Ausgabe erscheint am 15. Juni 2018.

>> Über die DAPR (Infos, Links, Pressekontakt, Downloads)

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de