Review 2021: #hochdietassen – 30 Jahre dapr

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr für uns! Wir haben den 30. Geburtstag der dapr gefeiert, mit großen und kleinen Jubiläumsaktionen und pandemiebedingt ohne eine Feier vor Ort (die wir nachholen werden – siehe unten). Von Talks mit pr.promis, Gewinnspielaktionen und Home-Office-Feiersets bis hin zu Überraschungen für unsere Seminarteilnehmer*innen – wir haben (vor allem virtuell😉) auf vielen anderen Wegen gefeiert, Freude bereitet und unser Netzwerk teilhaben lassen, an 30 Jahren dapr!

Details: Über das gesamte Jahr verteilt haben unsere ASK ME ANYTHING-Sessions mit hochkarätigen Gästen aus PR und Kommunikation stattgefunden. Auf die Frage „Finte oder Fakt?“ wurden unseren zahlreichen Teilnehmer*innen und dapr-Geschäftsführer Nils Hille spannende Insights in die Welten der unterschiedlichsten Kommunikationsabteilungen gegeben. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren prominenten Gästen und auch beim großartigen Publikum. Ohne dessen interaktive Teilnahme wären wir möglicherweise nicht für den PRReport Award in der Kategorie „Kleine und mittlere Unternehmen“ in diesem Jahr nominiert gewesen. Wir freuen uns sehr über die Shortlist-Platzierung und die tollen Reaktionen aus der Branche darauf.

Wir lassen Euch nicht im Regen stehen!“ Auch in Corona-Zeiten setzen wir uns für Studierende aus dem Kommunikationsbereich ein. Kostenfreie Info-Online-Talks, dapr-Jubiläumsschirme und ein Booklet mit Infos für den PR-Nachwuchs gab es daher, anstatt der regulären Präsenzveranstaltungen, per Post. Mit einer damit verbundenen Gewinnspielaktion konnte der Studi-Verband „Campus Relations e.V.“ einen Gutschein für Fachliteratur im Wert von 250,00 € gewinnen und das „Düsseldorfer Forum für Politische Kommunikation“ den Hauptpreis – eine Spende für die Vereinskasse im Wert von 1.000,00 €.

Auch unsere Online- und Präsenzseminar-Teilnehmer*innen durften sich freuen – über einige süße Überraschungen in unseren Kursen.

Eine Auswahl toller Glückwünsche, die wir per Post, via Social Media und per E-Mail als Antwort auf unser Home-Office-Feierset erhalten haben, sind hier abrufbar: https://www.dapr.de/30-jahre/

Neben vielen weiteren Aktionen ist uns eins in 2021, angesichts der pandemischen Lage, leider nicht möglich gewesen: Die GROßE Jubiläumsfeier in Düsseldorf vor Ort. Umso besser: Die Vorfreude auf die Party 2022 steigt! Stay tuned via LinkedIn oder über unseren Newsletter „TOP FIVE“ !  

Und auch deshalb freuen wir uns schon jetzt auf 2022: Wir haben ein noch vielfältigeres Angebot an Weiterbildungen für Kommunikator*innen geplant: Von Nachhaltigkeits-Kommunikation und Innovations-Management über Change-Kommunikation und Interne Kommunikation bis hin zu Social Media oder Employer Branding – durch die sechs neuen Intensivtrainings haben wir unser Angebot erneut deutlich erweitert.

Das dapr-Programm für 2022 steht zum Download unter https://www.dapr.de/wp-content/uploads/2021/10/FO_dapr-Programm_09.2021_Web2.pdf bereit.

Zu guter Letzt: Ein großes Dankeschön, eine schöne Weihnachtszeit und auf ein genauso tolles 2022!

Herzliche Grüße
Das dapr-Team


Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de