“Positionierung ist auch Verzicht”: Marisa Leutenecker im pr.promi.podcast #3

#daprsofa 25: Marisa Leutenecker ist Talk-Gast von dapr-GF Nils Hille - pr.promi.podcast #3

Es ist ja eigentlich ein absolutes No-Go, das Ende schon vorwegzunehmen. Doch der Schlussspruch der neuen pr.promi.podcast-Folge mit der Employer-Branding-Expertin Marisa Leutenecker ist einfach zu gut: “Positionierung bedeutet Differenzierung. Und Differenzierung bedeutet Verzicht.” Anknüpfungspunkte daran finden sich an einigen Stellen in ihrem Gespräch mit Nils Hille. Die Dozentin unserer Weiterbildung zum HR Communication Manager plaudert mit ihm über das Buzz-Word Unternehmenskultur, über Employer Branding als Schlüsselfaktor im “War for talents” und über Trends, die sie gerne mitmacht. Ihren nagelneuen Elektroroller konnten wir leider nicht probefahren. 🙂 – Jetzt anhören!

Podcast-Archiv und Abo-Links für Apple und Android: dapr.de/podcast

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90