Nils Hille steigt in DAPR-Geschäftsführung auf

DAPR-Geschäftsführer Nils Hille

Düsseldorf, 07. Januar 2019. Der bisherige Geschäftsleiter Nils Hille ist zum 01. Januar 2019 in die Geschäftsführung der Deutschen Akademie für Public Relations GmbH (DAPR) aufgestiegen. Der 37-Jährige erweitert damit das Führungsteam der geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Lüdeke und Philip Müller. Hille verantwortet in seiner neuen Funktion die strategische und operative Weiterentwicklung der Akademie, ihrer Mitarbeiter und ihrer Angebote. „Nils Hille hat in den vergangenen drei Jahren einen hervorragenden Job gemacht. Dass die DAPR heute so erfolgreich ist, ist maßgeblich sein Verdienst. Deshalb haben wir ihn nun mit großer Freude zum Geschäftsführer ernannt“, so Philip Müller.

Hille war im Januar 2016 als Geschäftsleiter zur DAPR gekommen. Unter seiner Leitung hat die Akademie erfolgreiche neue Formate etabliert: Hierzu zählen die in der Branche anerkannten unabhängigen Prüfungen, die weiterbildenden Angebote wie der Digital Strategist, die Zertifizierung von Volontariats- und Traineeprogrammen und das Karriereprogramm dapr dual mit Recruiting für Arbeitgeber. „Wir haben viel vor. Ich freue ich mich auf die Entwicklung und Umsetzung vieler weiterer Angebote für die Kommunikations- und Marketingbranche – ganz nach unserem Motto ‚Weit mehr als Bildung'“, sagt Nils Hille.

>> Foto-Download (300 dpi): DAPR-Geschäftsführer Nils Hille

>> Über die DAPR (Infos, Links, Pressekontakt, Downloads)

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de