Neuzugang bei der DAPR: Trainee Michael Herbst

Michael Herbst, DAPR

Düsseldorf, 07. September 2018. Seit dem 01. September 2018 ist Michael Herbst neuer Trainee im Team der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) in Düsseldorf. Er wird das Programm-Management und die Kommunikation der Akademie unterstützen und parallel Weiterbildungen in diesen Bereichen besuchen.

Michael Herbst ist Masterabsolvent der Justus-Liebig-Universität Gießen in den Fächern Geschichte und Politikwissenschaft und hat während seines Studiums unter anderem im Wahlkreisbüro eines Bundestagsabgeordneten sowie bei der Clariant SE hospitiert. Zuletzt war Michael Herbst bei der Unicepta Medienanalyse GmbH tätig.

Michael Herbst, DAPR

Michael Herbst ist seit 01.09.2018 Trainee im Programm-Management der DAPR.

>> Über die DAPR (Infos, Links, Pressekontakt, Downloads)

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90