Neuer Praxisworkshop Präsentation & Verhandlungskommunikation

Präsentation & Verhandlungskommunikation Header

Düsseldorf, 10. Juni 2020. Mit Start am 30.07.2020 bietet die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) erstmalig einen zweitägigen Praxisworkshop zu Präsentation & Verhandlungskommunikation an. Er richtet sich an alle, die ihre Fähigkeiten in Präsentations, Verhandlungs- und Beratungssituationen schulen möchten. Damit ist der Praxisworkshop auch ideal als ergänzende Vorbereitung für Teilnehmer*innen der dapr-Prüfungen nutzbar.

„Die inhaltliche und fachliche Vorbereitung zu allen dapr-Prüfungen erfolgt natürlich wie immer in den jeweiligen Seminaren und Intensivkursen“, erklärt dapr-Geschäftsführer Nils Hille. „Wer sich aber noch bei der Präsentation von Konzepten unsicher fühlt, kann im Workshop einen selbstbewussten und rhetorisch versierten Auftritt trainieren.“

Gemeinsam mit dapr-Dozentin Christiane Schmitz, Trainerin und Coach für Kommunikation, können die Teilnehmer*innen die Wirkung des eigenen Auftritts begreifen und optimieren. Ziel des Workshops ist ein selbstbewusster Auftritt beispielsweise im Kundenkontakt, in Vorstands- oder Team-Sitzungen.

Die Workshop-Termine im Überblick:
30. + 31.07.2020 Düsseldorf
29. + 30.10.2020 Düsseldorf

Weitere Informationen unter: https://www.dapr.de/praesentation/

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90