„Meist kommt es ganz anders, als geplant“

Auf dem #daprsofa: Eliza Manolags und Birgit Ziesche waren Talk-Gäste in der dapr-Intensivausbildung Interne Kommunikation und Change

08.08.2019: dapr Expertinnen-Talk mit Eliza Manolagas, Referentin Organizational Development bei ING Deutschland und Birgit Ziesche, Head of global Internal Communication bei Henkel.

Bei bestem Wetter und gelöster Stimmung konnten unsere Teilnehmer*innen gemeinsam mit Dozentin Andrea Montua, Inhaberin der MontuaPartner Communications GmbH, und dem dapr-Team eine exklusive Talkrunde erleben: Eliza Manolagas und Birgit Ziesche standen den „Bierdeckelfragen“ unserer Teilnehmer*innen zu aktuellen Herausforderungen in den eigenen Unternehmen Rede und Antwort. Dabei ging es um die größten Aha-Erlebnisse in der Internen Kommunikation genauso wie um die Situationen, in denen es dann doch ganz anders kommt als geplant und vorbereitet.

In Runde zwei des Talks durften die beiden Expertinnen aus einer Vielzahl an Begriffen wählen und diese – angelehnt an den pr.promi.podcast – in die Kategorien „Key-, Buzz- oder Nervword“ einordnen. So haben die Teilnehmer*innen unter anderem erfahren, dass „Agilität“ für Eliza Manolagas letztlich eine Haltung ist und dass Birgit Ziesche aktuell die Auseinandersetzung mit dem Thema Corporate Influencer weit oben auf der Agenda sieht. Wir bedanken uns ganz herzlich für den offenen und spannenden Austausch!

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90