Düsseldorf, 09. Mai 2017. Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) hat ihr Booklet zu den berufsbegleitenden Master-Lehrgängen in Kommunikation, Marketing und Management neu aufgelegt. Das Flipcover-Heft informiert über die Studiengänge „Strategische Kommunikation und PR“ und „Digitale Kommunikation“ mit Präsenzmodulen in Düsseldorf mit Start am 06. November 2017. Zudem stellt es das Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation“ mit flexiblem Starttermin vor. Die DAPR bietet die berufsbegleitende Master-Lehrgänge als Kooperationspartner der Donau-Universität Krems beziehungsweise der Fachhochschule Burgenland an. Interessenten können das Master-Booklet per E-Mail an kontakt@dapr.de kostenfrei anfordern oder auf der Website der DAPR herunterladen.
Alle Master-Lehrgänge sind berufsbegleitend, modular aufgebaut und nicht-konsekutiv. Eine Zulassung kann für Hochschulabsolventen jedweder Fachrichtung erfolgen, und für Nicht-Akademiker auch auf der Grundlage facheinschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung.
Download der Master-Booklets (PDF):
„Strategische Kommunikation und PR (MSc)“ und „Digitale Kommunikation (MSc)“
„Crossmediale Marketingkommunikation (MA)“
Weitere Informationen zu den Studiengängen: www.dapr.de/studiengaenge
Über die DAPR
Die DAPR hat 2016 ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Sie zählt damit zu den ältesten und renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Zum Seminarangebot gehören neben der DAPR-Grundausbildung der DAPR-Social Media Manager, die Weiterbildung zum “Digital Strategist”, das Intensivtraining „Führen in Kommunikation und Marketing“ sowie Fachseminare unter dem Label “DAPR pro”. Außerdem bietet die DAPR die Masterlehrgänge „Strategische Kommunikation und PR (MSc)“ sowie „Digitale Kommunikation (MSc)“ in Kooperation mit der Donau-Universität Krems sowie das Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation (MA)“ in Kooperation mit der FH Burgenland an.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.