Marken digital stärken – drei dapr-Seminarstarts im Mai

Digital-Strategist-Employer-Branding-dapr

Düsseldorf, 22. April 2022. Kommunikator*innen, die die eigene Digitalkompetenz erhöhen und die Unternehmens- bzw. Arbeitgebermarke stärken möchten, können im Mai zwischen zwei Seminaren der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) in Düsseldorf wählen. Den Auftakt macht das viertägige Intensivtraining Employer Branding-Expert*in mit Start am 02. Mai 2022. Am 30. Mai 2022 startet dann die 3×3-tägige Weiterbildung zum/zur Digital Strategist. Beide Seminare finden in Düsseldorf unter der 2G+-Regelung statt. Eine Anmeldung ist jederzeit und auch kurzfristig möglich, solange Plätze vorhanden sind.

„Um digitale Content- und Employer Branding-Strategien geht es in unseren Seminaren mit Start im Mai. Damit dreht sich in diesem Monat alles um Marken – egal, ob Unternehmens- oder Arbeitgebermarken: es gilt, sich zu positionieren, die Sichtbarkeit zu erhöhen, die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation strategisch zu nutzen und integrierte Kampagnen aufzusetzen. Unsere Dozent*innen geben dazu ihr Know-how weiter und stellen konkrete Tools und Methoden vor“, sagt Nils Hille, Geschäftsführer der dapr.

Die Seminare in der Übersicht:

Intensivtraining Employer Branding-Expert*in
Viertägiges Seminar zu Grundlagen und Trends im Employer Branding sowie zur Entwicklung der Employer Value Proposition und digitalen Employer Branding-Strategien: https://www.dapr.de/employer-branding/

Weiterbildung Digital Strategist
Die Weiterbildung gibt einen Überblick, digitale Content-Strategien zu entwickeln und deren Umsetzung zu steuern: https://www.dapr.de/digital-strategist/

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de