- Glaubwürdig kommunizieren – Weblog von Wolfgang Griepentrog. Das sagt er über sich selber: „Ich achte auf den 360°-Blick über das gesamte Unternehmen, um eine markenkonforme und widerspruchsfreie Kommunikation zu sichern.“ Genau das möchten wir auch in der PR-Ausbildung vermitteln. Und daher freut es uns sehr, dass wir Wolfgang Griepentrog als Dozent für unsere Master-Lehrgänge gewinnen konnten!
- „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – das war auch bei uns im Blog erst kürzlich ein Thema. t3n stellt im Beitrag „Bessere Bilder für Social Media“ nützliche Tools vor: für allgemeine Bildbearbeitung, Integration von Text, Optimierung der Dateigröße oder für die Erstellung von Screenshots und Infografiken.
- Noch einmal Social Media: Wie erfahre ich eigentlich, was bei meinen Lesern ankommt, wer was wo mag und teilt? Marie-Christine Schindler listet in ihrem Blogbeitrag vier Tools zur Messung der Reichweite.
- Diesmal hat jemand anders „Für Euch gelesen“: Die Kollegen im PR-Agentur Blog haben eine Rezension zu dem Buch „Beautiful Trouble: Handbuch für eine unwiderstehliche Revolution“ geschrieben. Klingt wie ein „must have“ für alle, die sich in ihrem PR-Job mit „Wutbürgern“, Aktivisten, Krisenkommunikation beschäftigen.
25. September 2015
Katja Unali
Tipps und Tricks
Social Media, Linktipps, Evaluation, Bild/Foto, Infografik
Linktipps zum Wochenende – Teil 2
Kategorien
- pr.promi.podcast (12)
- dapr-Jobs (2)
- Presse (211)
- dapr Leute (54)
- Karrierewege (59)
- dapr inside (42)
- Aus der PRaxis (46)
- Forschung & Wissenschaft (5)
- PR-Branche (8)
- Für Euch gelesen (12)
- Tipps und Tricks (14)
- Partnernews (5)
Tags
B2B berufsbegleitender Master Best Practice Sessions Bild/Foto Coaching Content Marketing Corporate Blogs dapr.dual dapr intern Digitalisierung DRPR Erfahrungsbericht Ethik Evaluation Eventmanagement Führung Führungskräftetraining GPRA Influencer Kommunikation Infografik Interkulturelle Kommunikation Internationale Kommunikation Interview Journalismus Karriere KI Kompetenzbarometer Kundenbindung Linktipps Markenkommunikation Marketing Masterstudium Medien Online-Kommunikation Personality-PR PR-Branche PR-Kampagne Reputation SEO Social Media Testimonials Twitter Unternehmenskommunikation Virtual Reality ZielgruppenBlogroll
Archiv
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.