„Frag doch Karola“: Neue Berufseinstiegs-Beratung der dapr

dapr-Programm-Managerin Karola Liedtke

Düsseldorf, 04. Februar 2021. Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) startet mit „Frag doch Karola“ ein neues, kostenfreies Beratungsangebot rund um den Berufseinstieg für Studierende. dapr-Programm-Managerin Karola Liedtke (im Bild oben) steht den angehenden Kommunikator*innen als Ansprechpartnerin zweifach zur Verfügung: individuell in einer wöchentlichen Telefonsprechstunde sowie in einem Zoom-Meeting, das einmal im Monat von 13 bis 14 Uhr stattfindet, erstmals am 24.02.2021.

„In der Beratung zu unseren berufsbegleitenden Masterlehrgängen, dem Karriereprogramm dapr.dual und den zertifizierten Volontariats- und Traineeprogrammen der dapr.zertifizierung erreichen uns immer wieder zentrale Fragen, wie: Brauche ich nach einem Bachelor überhaupt noch einen Master? Und: Sollte ich ein Volontariat oder Traineeship absolvieren? Bei „Frag doch Karola“ wollen wir Studierenden Informationen zur Orientierung an die Hand geben und sie so darin unterstützen, ihren individuell passenden Berufseinstieg zu finden“, sagt Nils Hille, Geschäftsführer dapr.

Karola Liedtke betreut bei der dapr als Programm-Managerin unter anderem die dapr-Grundausbildung und die Masterlehrgänge in strategischer und digitaler Kommunikation und ist Ansprechpartnerin für das Karriereprogramm dapr.dual.

Unter https://www.dapr.de/studierende/#frag-doch-karola finden Interessierte weitere Informationen und ein Formular zur Anmeldung zu „Frag doch Karola“.

Foto-Download: dapr-Programm-Managerin Karola Liedtke (jpg)

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de