DPRG-Präsident Norbert Minwegen im pr.promi.podcast

DPRG-Präsident Norbert Minwegen (li.) hat als Gesprächsgast im pr.promi.podcast auf dem #daprsofa neben Nils Hille Platz genommen.

Norbert Minwegen (li.), Präsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Leiter Unternehmenskommunikation und Werbung der Sparkasse KölnBonn, ist Gesprächsgast in der vierten Folge des pr.promi.podcast. Auf dem #daprsofa erklärt er dapr-Geschäftsführer Nils Hille, warum Verbandsarbeit heute noch sexy ist, wie die DPRG „Graurücken“ und „Newcomer“ zusammenbringt und wie er die Nachwuchsdebatte sieht. Und Norbert Minwegen hat uns auch die Frage beantwortet, ob er für die DPRG 2020 zur Wiederwahl steht. Jetzt hier im Podcast hören!

Podcast-Archiv und Abo-Links für Apple und Android: dapr.de/podcast

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90