dapr-Dozent Thomas Bahne

dapr-Dozent Thomas Bahne

Thomas Bahne ist Pressesprecher der ISOTEC-Gruppe. Als gelernter Rundfunkredakteur und geprüfter PR-Referent (PZOK) ist er in dieser Funktion verantwortlich für die Aufgabenschwerpunkte: Pressemeldungen und PR-Fotografie, redaktionelle Hörfunk-PR und Podcasting sowie digitale Bewegtbildberichterstattung.

Thomas Bahne ist ein gefragter Dozent mit Engagements bei den Ausbildungsträgern TU Kaiserslautern, FH Kiel, Hochschule Fresenius Köln sowie an der unternehmenseigenen ISOTEC-Akademie. Er ist Autor beim „Glossar Kultur-Management“ zum Thema „Public Relations“ sowie Mitautor des Studienbriefes: „Innovative Kommunikationsstrategien“ für die TU Kaiserslautern.

Im dapr-Blog

„Was ein Sprecher*innen-Training mit einem Erste-Hilfe-Kurs zu tun hat.“ Ein Video-Beitrag mit Thomas Bahne. (03.12.2019). Hier anschauen.

Erleben Sie Thomas Bahne in diesem dapr-Seminar:

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90