dapr-Dozent Philipp Ley

dapr-Dozent Philipp Ley

Seit über 25 Jahren arbeitet Philipp Ley in der Medienbranche. Zunächst als Wirtschaftsjournalist, dann als PR-Berater und später als Geschäftsführer führender Kommunikationsagenturen.

Heute berät er vor allem Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Handel, Food & Beverages, Energie und Technologie. Seine Schwerpunkte neben der Strategieberatung und dem Coachen von Entscheidungsträger*innen und Kommunikator*innen jeglicher Hierarchiestufe liegen vor allem im Ghostwriting und Corporate Publishing.

>> Philipp Ley Kommunikationsberatung

Im dapr-Blog

„Professionelle Pressearbeit und das Verhältnis von PR und Journalismus.“ Ein Beitrag in der Reihe „Finte oder Fakt?“ (12.09.2018). Hier lesen.

„Der CP-Manager als Universalgenie?“ Ein Interview mit Philipp Ley (16.02.2017). Hier lesen.

Profitieren Sie von der Expertise von Philipp Ley in diesen dapr-Seminaren:

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90