dapr-Dozentin Marisa Leutenecker

dapr-Dozentin Marisa Leutenecker

Durch Markenbildung und HR-Marketing begeistert und bindet Marisa Leutenecker seit mehreren Jahren die passenden Talente für Unternehmen. Dabei entwickelt und implementiert sie nachhaltige Employer-Branding-Strategien für unterschiedliche Zielgruppen.

Nachdem Marisa Leutenecker fünf Jahre im Employer Branding von EY  (Ernst & Young) tätig war – und zuletzt die Verantwortung für das Employer Branding in Deutschland hatte – ist sie nun bei MAHLE International GmbH als Global HR Marketing Manager tätig. Durch ihren betriebswirtschaftlichen Studienhintergrund mit Schwerpunkt Marketing und Brand Management sowie vergangene Erfahrungen im Start-up und der Automobilindustrie entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schnittstelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Marketing, Kommunikation und New Work.

Marisa Leutenecker ist darüber hinaus als Dozentin u.a. an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg tätig.

Im pr.promi.podcast

„Positionierung ist auch Verzicht.“ #3 des pr.promi.podcasts (05.06.2019)
Folge hier anhören.

Profitieren Sie von den Erfahrungen von Marisa Leutenecker. In dieser Seminarreihe:

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90