dapr-Dozent Ingo Leßmann

dapr-Dozent Ingo Leßmann

Ingo Leßmann arbeitet als Director bei der SKM Consultants GmbH, einer Kommunikationsberatung, die auf die Bereiche Stakeholder Engagement, Krisenmanagement, Training, Corporate Communications und Public Affairs spezialisiert ist. Zuvor war er mehr als sechs Jahre als Kommunikationsverantwortlicher und Pressesprecher für die produzentennahe Ferngasgesellschaft Erdgas Münster tätig. Leßmann, der an der Hochschule Osnabrück Kommunikations-Management studiert hat, verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in Unternehmen und Beratung und ist darüber hinaus ausgebildeter systemischer Coach.

Im dapr-Blog

„Stakeholder Engagement als Zukunftswerkzeug“. Ein Beitrag in der Reihe „Finte oder Fakt?“ (17.03.2021) Hier lesen.

Ingo Leßmann gibt seine Erfahrungen in diesem Thema weiter:

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90