dapr-Dozent Christian Wopen

dapr-Dozent Christian Wopen

Schon Anfang der 2000er Jahre moderierte Christian Wopen auf Messen, Online-Streams und im TV. Später wechselte er als zwischenzeitlich gelernter Zeitungsredakteur in die PR. Dort betreute er in den vergangenen Jahren dutzende Kunden vom Start-Up bis zum global tätigen Konzern.

Seine Aufgabenschwerpunkte liegen heute als Managing Director und Geschäftsleiter bei Sputnik in der strategischen Entwicklung von Kunden sowie dem Projektmanagement.

Zudem leitet er PR-Workshops an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Beiträge im dapr-Blog

„Mit Kund*innen ist es wie mit Lebenspartner*innen – oder nicht…?“ Ein Beitrag in der Reihe „Finte oder Fakt?“ (22.02.2021) Hier lesen

Erleben Sie Christian Wopen als Dozent in diesem Seminar:

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90