DAPR-Weiterbildung zum Digital Strategist ab Oktober in Berlin

Düsseldorf, 31.08.2018. Mit Start am zehnten Oktober 2018 findet in Berlin die Weiterbildung zum Digital Strategist der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) statt. Die Inhalte der drei Module befähigen die Teilnehmer dazu, als Kommunikatoren zum Vermittler und Treiber im digitalen Wandel zu werden, der nicht nur die Kommunikation mit den unterschiedlichsten externen Bezugsgruppen grundlegend verändert, sondern auch unternehmensintern begleitet und gesteuert werden muss.

So geht es in den jeweils dreitägigen Seminaren um Strategie und Führung, Kampagnenplanung, Content oder Community Management, um Datenanalyse oder die effiziente Nutzung von Suchmaschinentechnologien für die Verbreitung eigener Inhalte. Die Teilnehmer können die Seminarreihe optional mit der Prüfung zum „Digital Strategist (DAPR)“ abschließen.

Die Module im Überblick:
10.10.-12.10.2018: Digitale Kommunikation strategisch managen
24.10.-26.10.2018: Kampagnen planen, Kanäle bespielen, Content vermarkten
14.11.-16.11.2018: In Daten lesen und Traffic generieren

Interessenten finden weitere Informationen zu Inhalten, Dozenten und ein Formular zur Anmeldung unter www.dapr.de/digital-strategist.

Hintergrund:Digital Strategist – das neue Berufsbild für Kommunikatoren“. Fachartikel von Ferdinand von Reinhardstoettner, Senior Public Relations & Social Media Manager bei Telefónica Deutschland.

>> Über die DAPR (Infos, Links, Pressekontakt, Downloads)

 

 

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

Via WhatsApp
0178/1 40 11 90