DAPR sponsort NJT2016: Social Media Workshop für das beste Konzept

#NJT2016 vom 31.03. - 02.04. in Frankfurt am Main

Die DAPR ist Sponsoringpartner der diesjährigen Nationalen JuMP-Tagung (NJT) vom 31. März bis 02. April in Frankfurt am Main. Die Jungen Marketing Professionals (JuMPs) des Marketing Clubs Frankfurt e.V. richten das Event aus, das nicht nur für Nachwuchskräfte im Marketing, sondern auch in PR und Kommunikation interessant ist.

Das Besondere an der Veranstaltung: Jeder nimmt an einem ganztägigen Workshop mit realen Aufgabenstellung aus Unternehmen teil. Die Ergebnisse, die die Kommunikationsabteilungen der Themengeber in der Vergangenheit schon häufig umgesetzt haben, werden beim Fachkongress am Folgetag vorgestellt und prämiert. Das Siegerteam gewinnt einen von uns gesponserten eintägigen „Strategieworkshop Social Media“ mit dem Online-Experten und Buchautor Dominik Ruisinger in Frankfurt/Main.

DAPR-Geschäftsleiter Nils Hille wird als Moderator eines Workshops bei der NJT2016 dabei sein und am 02. April gemeinsam mit Judith Jentgens, Programmmanagerin der DAPR, an einem Stand die Teilnehmer über passende Fortbildungen und Master-Studiengänge in Kommunikation und Management informieren.

Sehen wir uns? Jetzt anmelden unter www.njt2016.de.

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de