DAPR pro-Seminare im März und April

Düsseldorf, 20. Februar 2017. Corporate Publishing, Bewegtbild-Konzeption und Corporate Argumentation – das sind die Themen der DAPR pro-Seminare im März und April 2017. Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) bietet die zweitägigen Fachseminare in diesem Jahr erstmals im Seminarzentrum in Düsseldorf an. Für alle Termine gibt es noch freie Plätze.

Am 22. und 23. März 2017 findet das Seminar „Corporate Publishing zielführend managen“ mit Philipp Ley statt. Die Anforderungen an den CP-Manager sind in den vergangenen Jahren rasant gestiegen – davon ist Ley überzeugt. In seinem Workshop vermittelt der selbstständige Kommunikationsberater die notwendigen Kompetenzen, um crossmediale CP-Projekte erfolgreich umzusetzen.

Video-Content hat in der Organisationskommunikation seit Jahren einen zunehmenden Stellenwert. Am 04. und 05. April 2017 zeigt die Bewegtbild-Expertin und Inhaberin der INDOC-Film GmbH Christina Kahlert, worauf es bei der Konzeption ankommt: vom Briefing über die Produktion bis zur Distribution über eigene und Fremdkanäle.

Argumentationsmanagement statt One Voice – dies ist der Ansatz des DAPR pro-Seminars „Corporate Argumentation“ mit Torsten Rössing, geschäftsführender Gesellschafter der Krisenkommunikationsberatung Ewald & Rössing. Er vermittelt in seinem Workshop am 27. und 28. April 2017, wie Kommunikatoren die Stakeholder-Gruppen einer Organisation mit den für sie jeweils relevanten Argumenten überzeugen können.

Interessenten finden weitere Informationen zu diesen und weiteren DAPR pro-Seminaren 2017 unter www.dapr.de/pro.

 Die Seminare im Überblick:

 

Über die DAPR

Die DAPR hat 2016 ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Sie zählt damit zu den ältesten und renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Zum Seminarangebot gehören neben der DAPR-Grundausbildung der DAPR-Social Media Manager, die Weiterbildung zum “Digital Strategist”, das Intensivtraining „Führen in Kommunikation und Marketing“ sowie Fachseminare unter dem Label “DAPR pro”. Außerdem bietet die DAPR universitäre Kommunikationslehrgänge zum Master of Science (MSc) und Master of Business Administration (MBA) in Kooperation mit der Donau-Universität Krems sowie das Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation“ zum Master of Arts in Kooperation mit der FH Burgenland an.

Teilen
Tweet about this on TwitterShare on Facebook
Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de
Beratung per Whatsapp
(01577) 6428316
(Mo-Fr, 9-18 Uhr)