DAPR-Intensivworkshop „Führen in Kommunikation und Marketing“ im Februar in Düsseldorf

Düsseldorf, 23.01.2017. Am 23. und 24. Februar 2017 findet an der Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) das Intensivtraining „Führen in Kommunikation und Marketing“ statt. Das Zweitagesseminar in Düsseldorf ist auf die Kommunikations-, PR- und Marketing-Branche zugeschnitten und eignet sich sowohl für angehende und neue Führungskräfte aus Agenturen und Unternehmen, als auch für erfahrene Kollegen, die ihre Kompetenzen reflektieren möchten.

Am ersten Tag arbeiten die Workshopteilnehmer mit dem Führungscoach Daniel Feigenbutz. Hier stehen die eigene Standortbestimmung, eine Reflektion des Rollenverständnisses und die Simulationen typischer Führungssituationen im Fokus.

Am zweiten Tag folgt der Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Führungskräften, wie unter anderem Sandra Strohbücker, Managing Director der Duisburger Hafen AG. Einen Überblick über die rechtlichen Rahmenbedingungen gibt zudem der Kommunikationsberater und Jurist Christian Zappe.

Interessenten finden weitere Informationen und das Anmeldeformular unter www.dapr.de/fuehrung.

Über die DAPR

Die DAPR hat 2016 ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Sie zählt damit zu den ältesten und renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Zum Seminarangebot gehören neben der DAPR-Grundausbildung der DAPR-Social Media Manager, die Weiterbildung zum „Digital Strategist“, das Intensivtraining „Führen in Kommunikation und Marketing“ sowie Fachseminare unter dem Label „DAPR pro“. Außerdem bietet die DAPR universitäre Kommunikationslehrgänge zum Master of Science (MSc) und Master of Business Administration (MBA) in Kooperation mit der Donau-Universität Krems sowie das Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation“ zum Master of Arts in Kooperation mit der FH Burgenland an.

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