dapr dual: ein Student berichtet

DAPR-Student Dennis Eichler

Dennis Eichler hat sich im vergangenen Jahr für unser Karriereprogramm dapr dual beworben. Seit Oktober studiert er im Master-Lehrgang mit der Fachvertiefung “PR und Integrierte Kommunikation” und absolviert zeitgleich ein Volontariat bei ABB in Mannheim.

Für das PR-Agentur Blog hat er uns ein Interview gegeben, in dem er auch über seine bisherigen Erfahrungen mit dem Programm spricht. Die von ihm erwähnte Exkursion zum Handelsblatt steht übrigens morgen auf dem Programm. Vielleicht lässt Dennis uns ja noch wissen, wie es war…

Hier geht es zum Interview.

Nachtrag, 12. Mai 2016: In seinem Interview erwähnte Dennis Eichler einen anstehenden Besuch beim Handelsblatt. Dieser hat inzwischen stattgefunden. Hier geht’s zur Nachberichterstattung.

Nachtrag, Juni 2017. Nach seinem Volontariat ist Dennis Eichler von ABB übernommen worden: Seit diesem Monat arbeitet er als Digital Communications Manager. Wir gratulieren!

 

 

Teilen
Tweet about this on TwitterShare on Facebook
Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de
Beratung per Whatsapp
(01577) 6428316
(Mo-Fr, 9-18 Uhr)