DAPR-Garantien: Die Beratungsgarantie

Judith Jentgens berät bei der DAPR Weiterbildungs- und Studien-Interessenten

Jahrzehntelange Erfahrung in der Seminarplanung und -durchführung, Top-Dozenten, ein toller neuer Standort im ruhigen Teil der Düsseldorfer Altstadt. Wir wissen, dass und warum unsere Teilnehmer mit uns so zufrieden sind. Dass auch Interessenten, die uns noch nicht kennen, dies sein werden, versprechen wir ihnen jetzt auf die Hand – schwarz auf weiß mit unseren 5 DAPR-Garantien.

Im DAPR-Blog werden wir in den kommenden Wochen erzählen, was wir unter unseren Garantien verstehen und warum wir an das glauben, was wir versprechen. VOR jeder Entscheidung für eine berufliche Weiterbildung steht zunächst eine kompetente Beratung, daher beginnen wir mit der…

Beratungsgarantie

Ob per E-Mail, Telefon oder WhatsApp – wir sind unter der Woche von 9.00 bis 18.00 Uhr für unsere Teilnehmer und für Interessenten erreichbar. Es gibt keine Frage, die sie uns nicht stellen können. Wir nehmen uns gerne Zeit für jedes Anliegen – meistens sofort und sonst innerhalb von 24 Stunden. So können wir auf Bedürfnisse und Wünsche optimal eingehen.

Judith Jentgens, DAPR„Individuelle Gespräche mit den Interessenten sind uns besonders wichtig. Wir fragen genau nach und hören genau hin: Nur so können wir herausfinden, welche Aus- oder Weiterbildung tatsächlich passgenau ist”, so Programm-Managerin Judith Jentgens (Foto oben und rechts), die seit drei Jahren für die reibungslose Organisation und Betreuung der DAPR-Seminare und -Studiengänge zuständig ist. Ein Beratungsgespräch kann dabei gut einmal eine halbe Stunde oder länger dauern.

“Manche Interessenten wissen schon sehr genau, was sie wollen und möchten nur noch ein paar organisatorische Details klären”, fährt Judith Jentgens fort. “Aber in anderen Fällen führt erst der persönliche Austausch zu einer Entscheidung für ein bestimmtes Programm. Wir fragen dann nach den beruflichen Erfahrungen, nach vorangegangenem Studium, anderen Aus- oder Weiterbildungen, nach Vorlieben beim Lernen und natürlich nach Erwartungen und Zielen auf dem weiteren Karriereweg. Auf dieser Grundlage können wir dann sehr konkret und fundiert ein bestimmtes Angebot empfehlen.”

Das gesamte DAPR-Team kann dabei auf vielfältige und teils jahrzehntelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung, speziell in der Kommunikationsausbildung, sowie auf fachliches Branchen-Knowhow zurückgreifen. Benötigen Interessenten beispielsweise Tipps zur Finanzierung oder die Unterstützung für die Verargumentierung bei ihrem Arbeitgeber? Kein Problem, wir stellen notwendige Informationen schnell und unkompliziert zur Verfügung.

Eine kompetente und freundliche Beratung ist für uns selbstverständlich. Daher ist unsere Beratungsgarantie die erste der fünf DAPR-Garantien, die wir Ihnen in die Hand versprechen. Hier ist sie im genauen Wortlaut.

Die DAPR-Beratungsgarantie

DAPR-BeratungsgarantieSie investieren Zeit und Geld in Ihre Weiterbildung. Und wir möchten, dass Sie das Maximum für sich dabei herausholen können. Daher ist die Beratung VOR der Seminaranmeldung ein wichtiger Pfeiler für uns; sie ist immer vertraulich, unverbindlich und kostenlos. Wir tauschen uns mit Ihnen in Ruhe aus: Über Ihren bisherigen Werdegang, Ihre Erwartungen und Ziele an eine Fortbildung und daraus resultierend die für Sie passenden Angebote. Dafür haben wir erfahrene Programm-Manager in unserem Team. Diese ermöglichen Ihnen unter der Woche meist direkt am Telefon und sonst immer innerhalb von 24 Stunden einen solchen Beratungstermin.

Alle DAPR-Garantien können Sie hier nachlesen.

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