#ZuKuFo 2017 – Unter Palmen

DAPR-Stand auf dem DPRG ZukunftsForum 2017

Das diesjährige DPRG ZukunftsForum in Gelsenkirchen neigt sich dem Ende zu: Wir sind schwer bepackt gestern dort angereist, im Gepäck hatten wir die ganze Welt. Dazu eine Palme und jede Menge Rucksäcke. Wieso? Das seht Ihr hier:

Der DAPR-Aktionsstand unter dem Motto #studierdochwoduwillst brachte – vor allem in Kombination mit den hochsommerlichen Temperaturen – ein wenig Urlaubsfeeling in die Veranstaltung.

DAPR-Stand auf dem DPRG ZukunftsForum 2017

Die Rucksäcke fanden unmittelbar Verwendung – Taschen kann man schließlich nie genug haben.

zukufo17-dapr-5

Und was war drin? Das #bestgiveawayever.

Wir hätten das Wetter für den Tag nicht besser bestellen können. Die männlichen Branchenkollegen kamen krawattenlos, hemdsärmelig und in Sneakers – immer noch zu warm bei 37 Grad. Aber da konnten wir zum Glück Abhilfe schaffen, und die Teilnehmer zeigten sich dankbar:

zukufo-impressionen

zukufo-impressionen-dapr-3

zukufo-impressionen-dapr-2

Und was hat es nun mit dem Motto #studierdochwoduwillst auf sich? Geht bei uns: Im Online-Studium “Crossmediale Marketingkommunikation (MA)”. Mehr Infos dazu? Gibt es natürlich inklusive Demo-Campus und Online-Einschreibung auf unserer Website. Oder telefonisch bei Programm-Managerin Judith Jentgens unter 0211/17607060. Bitte nicht wundern, wenn ein summendes Geräusch im Hintergrund zu hören ist.

Das ist nur der Ventilator.

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de

DAPR-Newsletter
„TOP FIVE“

Zum Abo