Das diesjährige DPRG ZukunftsForum in Gelsenkirchen neigt sich dem Ende zu: Wir sind schwer bepackt gestern dort angereist, im Gepäck hatten wir die ganze Welt. Dazu eine Palme und jede Menge Rucksäcke. Wieso? Das seht Ihr hier:
Der DAPR-Aktionsstand unter dem Motto #studierdochwoduwillst brachte – vor allem in Kombination mit den hochsommerlichen Temperaturen – ein wenig Urlaubsfeeling in die Veranstaltung.
Die Rucksäcke fanden unmittelbar Verwendung – Taschen kann man schließlich nie genug haben.
Und was war drin? Das #bestgiveawayever.
Wir hätten das Wetter für den Tag nicht besser bestellen können. Die männlichen Branchenkollegen kamen krawattenlos, hemdsärmelig und in Sneakers – immer noch zu warm bei 37 Grad. Aber da konnten wir zum Glück Abhilfe schaffen, und die Teilnehmer zeigten sich dankbar:
Und was hat es nun mit dem Motto #studierdochwoduwillst auf sich? Geht bei uns: Im Online-Studium „Crossmediale Marketingkommunikation (MA)“. Mehr Infos dazu? Gibt es natürlich inklusive Demo-Campus und Online-Einschreibung auf unserer Website. Oder telefonisch unter 0211/17607060. Bitte nicht wundern, wenn ein summendes Geräusch im Hintergrund zu hören ist.
Das ist nur der Ventilator.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.