Studium an der DAPR

Von Arbeitnehmern wie Arbeitgebern hören wir immer wieder diese drei Wünsche an einen Master – die zunächst vielleicht widersprüchlich klingen: Ein Kommunikationsstudium soll theoretisch fundiert und gleichzeitig absolut praxisorientiert sein. Es soll zukünftigen Kommunikationsprofis grundlegendes Wissen vermitteln und trotzdem klare Spezialisierungen ermöglichen. Und es soll berufsbegleitend zu absolvieren sein ohne ewig bis zum Abschluss zu brauchen.

Das sind zwar viele Wünsche auf einmal. Sie lassen sich aber alle gleichzeitig erfüllen: im Studium mit Präsenzphasen oder in einem reinen Online-Fernstudium. Denn genau nach diesen Markt-Anforderungen sind die Masterangebote an der DAPR konzipiert.

Kommunikationsstudium mit Präsenzmodulen

DAPR-Masterstudium-Public-Relations

Berufsbegleitend zum Masterabschluss
Die Masterlehrgänge “Strategische Kommunikation und PR” und “Digitale Kommunikation” führen in vier Semestern zum MSc. Die DAPR bietet sie als Kooperationspartner der Donau-Universität Krems an.
Mehr Informationen »
Master-Booklet 2017 herunterladen »

MBA-Studium mit Präsenzmodulen

DAPR-MBA-Studium-Kommunikation

Berufsbegleitend zum MBA
Auch den Communications MBA mit der Vertiefung “Communication and Leadership” bietet die DAPR als Kooperationspartner der Donau-Universität Krems an.
Mehr Informationen »

Master-Fernstudium Marketingkommunikation

DAPR-Online-Master Marketingkommunikation

Crossmediale Marketingkommunikation – zeit- & ortsunabhängig
Mit dem Fernstudium “Crossmediale Marketingkommunikation (MA)” bieten wir 100 % E-Learning  – und damit die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel den akademischen Abschluss “Master of Arts (MA)” zu erreichen.
Mehr Informationen »
Studienkonzept kennenlernen »
Master-Booklet herunterladen »

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de
Beratung per Whatsapp
(01577) 6428316
(Mo-Fr, 9-18 Uhr)