Die DAPR-Garantien

Die DAPR steht für Erfahrung und Qualität. Wir möchten echten Mehrwert für unsere Teilnehmer schaffen. Und haben daher hohe Ansprüche an unsere Lehrinhalte, Dozenten und die Seminaratmosphäre. Das behaupten wir nicht nur, sondern das gewährleisten wir auch: durch unsere fünf DAPR-Garantien.

Tipp: Zu jeder der Garantien finden Sie auch einen Beitrag im DAPR-Blog.

Beratungsgarantie

Sie investieren Zeit und Geld in Ihre Weiterbildung. Und wir möchten, dass Sie das Maximum für sich dabei herausholen können. Daher ist die Beratung VOR der Seminaranmeldung ein wichtiger Pfeiler für uns; sie ist immer vertraulich, unverbindlich und kostenlos. Wir tauschen uns mit Ihnen in Ruhe aus: Über Ihren bisherigen Werdegang, Ihre Erwartungen und Ziele an eine Fortbildung und daraus resultierend die für Sie passenden Angebote. Dafür haben wir erfahrene Programm-Manager in unserem Team. Diese ermöglichen Ihnen unter der Woche meist direkt am Telefon und sonst immer innerhalb von 24 Stunden einen solchen Beratungstermin.

Zufriedenheitsgarantie

Sie haben sich das Seminar – trotz unserer Beratung – anders vorgestellt? Dann können Sie bis zu zwei Stunden nach Seminarbeginn wieder gehen, und wir zahlen Ihnen die komplette Teilnahmegebühr zurück (ausgenommen sind hiervon die Studiengänge mit festgelegtem Curriculum). Ohne Wenn und Aber. Das bedeutet für Sie:

  • Eine schnelle Buchung der Seminare und damit die frühzeitige Sicherung der begrenzten Plätze sind für Sie ganz ohne finanzielles Risiko möglich.
  • Sie haben zwei Stunden Zeit, sich von der Qualität der Inhalte und des Dozenten vor Ort zu überzeugen.

Gruppengrößengarantie

Wir möchten, dass Sie aus unseren Seminaren so viel wie möglich für Ihren Arbeitsalltag mitnehmen können. Neben kompakten Input-Phasen sind vor allem Fallbeispiele, Übungseinheiten mit Feedbackrunden und der Austausch untereinander wichtige Bestandteile der Seminartage. Daher legen wir Wert auf eine gesunde Gruppengröße: Zum einen auf eine Mindestteilnehmerzahl, damit Sie die Inhalte aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Erfahrungswerten betrachten können; zum anderen auf eine maximale Gruppengröße, um eine aktive Mitarbeit zu ermöglichen. Wir garantieren, dass die auf der Website jeweils genannte Höchstteilnehmerzahl in den Seminaren nicht überschritten wird.

Qualitätsgarantie

Wir garantieren Inhalte auf hohem Niveau. Um die Qualität unserer Seminare zu sichern, setzen wir auf Feedback und kontinuierliche Evaluation. Unsere Teilnehmer erhalten am Ende eines jeden Seminars einen Fragebogen, in dem sie unsere Trainer, das Seminar und die Seminaratmosphäre bewerten. Diese werten wir immer zeitnah aus und nehmen daraufhin, falls nötig, konsequent Änderungen vor. Auch der persönliche Austausch mit unseren Teilnehmern ist uns wichtig, ebenso wie mit Experten aus unserem Netzwerk, mit denen wir unsere Angebote regelmäßig reflektieren. So sind wir mit unseren Inhalten stets am Puls der Zeit und wissen, was von Ihnen in der Praxis erwartet wird.

Wohlfühl-Garantie

Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Dazu zählen die Vor-Ort-Betreuung durch unser Team bzw. unsere Dozenten, angemessene und gut ausgestattete Seminarräume und die Verpflegung. Sollte die Bewertung der Teilnehmer in der Kategorie „Organisation“ im Fragebogen nach dem Seminar insgesamt die Note 3,0 oder schlechter ergeben, schicken wir Ihnen als Entschuldigung wahlweise ein Präsentpaket im Wert von mindestens 30 Euro oder einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 10 Prozent auf zukünftige Anmeldungen.

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