Der Dozent des Social Media Managers

Ihr Dozent für das Seminar Social Media Manager ist Dominik Ruisinger.

DAPR-Dozent-Ruisinger

Dominik Ruisinger

 
Dominik Ruisinger ist Diplom-Politologe, gelernter Journalist und ausgebildeter PR-Berater. Seit den 90er Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Online Marketing, Online-Journalismus und Medienarbeit.

Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen (digitaler) strategischer Kommunikation. Parallel gibt er sein Wissen in Form von Trainings, Workshops und Fachbüchern weiter. Seine Kernthemen lehr er an Universitäten sowie privaten Ausbildungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum. Bei uns ist er auch in der DAPR-Grundausbildung als Dozent des Moduls “Online-Kommunikation” im Einsatz.

Dominik Rusinger publiziert regelmäßig in Fachbüchern, Fachzeitschriften und seinem eigenen Blog. Zu seinem Buch “Die digitale Kommunikationsstrategie” (11/2016) hat er uns für den DAPR-Blog ein Interview gegeben.

Wir beraten Sie!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de
Beratung per Whatsapp
(01577) 6428316
(Mo-Fr, 9-18 Uhr)