34. Grundausbildung der DAPR: Start Oktober 2010
Die nächste DAPR-Grundausbildung startet im Oktober 2010 in Frankfurt am Main. Weitere Informationen folgen.
Im Vordergrund der seit 13 Jahren angebotenen, bewährten Ausbildung steht die komprimierte Vermittlung von praxisorientiertem PR-Fachwissen.
Kommunikative Maßnahmen selbständig zu planen, umzusetzen und deren Ausführung oder Produktion zu überwachen, sind neben der Erarbeitung von PR-Strategien und dem passgenauen Einsatz von PR-Instrumenten wesentliche Zielsetzungen.
Die insgesamt vier Unterrichtsmodule (jeweils von Freitag bis Sonntag) schließen mit einem Teilnahmezertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) ab.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Abbildung:

Optional: Prüfung bei der Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft GmbH (PZOK)
Absolventen der DAPR-Grundausbildung haben die Option zur Prüfung vor der PZOK und erhalten mit dem erfolgreichen Bestehen der PZOK-Prüfung den Titel “PR-Berater(in)/PR-Referent(in) (PZOK)”.
Gesellschafter der PZOK sind der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP), die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) und die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) an, die DAPR war Gründungsgesellschafter der PZOK.
Ansprechpartnerin:
Gertrud Masuch, Leiterin der GPRA-Geschäftsstelle
T. (0 69) 71 04 23-2 60 oder
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.