dapr-Garantien: Die Wohlfühlgarantie

Zufriedene Seminarteilnehmer bei der dapr.

In den vergangenen Wochen haben wir bereits vier unserer dapr-Garantien vorgestellt. Die letzte und gleichzeitig auch wichtigste Garantie folgt nun: die Wohlfühl-Garantie – denn was nützt eine intensive Beratung oder ein kompetenter Dozent, wenn die Seminaratmosphäre und -umgebung nicht zu einem positiven Lerneffekt beiträgt? Daher geben wir eine Garantie darauf, dass sich die Teilnehmer bei uns wohlfühlen.

Die Wohlfühl-Garantie

Eine positive Arbeitsatmosphäre trägt dazu bei, dass das Gelernte besser verknüpft und im Kopf nachhaltig verankert bleibt. Daher ist es uns wichtig, dass es unseren Teilnehmern und Studenten bei uns gut geht.

DAPR-Kommunikationsmanagerin Katja UnaliDazu gehört vor allem eine kompetente Betreuung vor Ort. „Der Umgang des dapr-Teams mit den Teilnehmern ist stets herzlich und vertraulich. Wir haben für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr und freuen uns über den Austausch“, sagt dapr-Kommunikationsmanagerin Katja Unali (im Bild r.), die auf rund 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsaus- und -weiterbildung blickt und weiß, wie wichtig auch ein guter persönlicher Draht zu den Teilnehmern ist.

Zur Betreuung gehört natürlich auch eine angemessene Verpflegung. Während unserer Seminare sorgen ausreichend Wasser, Kaffee, Tee und Snacks für den nötigen ‘Konzentrations-Nachschub’. Am Standort Düsseldorf besuchen wir in den Mittagspausen mit unseren Teilnehmern top-bewertete Restaurants in der Altstadt, um jeden Tag gut gestärkt in die zweite Seminarhälfte starten zu können. An unseren Standorten Frankfurt, Berlin und München arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Tagungshotels zusammen, die großen Wert auf guten Service legen und die den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich gestalten möchten. Auch in den Seminarhotels ist für eine freundliche Betreuung und angemessene Verpflegung somit bestens gesorgt.

Bei unseren Seminar-Räumlichkeiten achten wir auf eine moderne Ausstattung und zentrale Lage.  Am Hauptstandort Düsseldorf liegen Büro und Seminarräume im ruhigen Teil der Düsseldorfer Altstadt; das nah gelegene Rheinufer lädt zu einem Spaziergang in der Mittagspause ein.  „Die Teilnehmer nutzen häufig unsere große Terrasse [zu sehen im Bild ganz oben], um während den Kaffeepausen frische Luft zu schnappen und den Blick ins Grüne zu genießen“, sagt dapr-Programm-Managerin Judith Jentgens. Auch in Frankfurt, Berlin und München sind unsere Tagungshotels zentral gelegen und nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten und schönen Restaurants entfernt.

Die Wohlfühl-Garantie im Wortlaut

Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Dazu zählen die Vor-Ort-Betreuung durch unser Team bzw. unsere Dozenten, angemessene und gut ausgestattete Seminarräume und die Verpflegung. Sollte die Bewertung der Teilnehmer in der Kategorie „Organisation“ im Fragebogen nach dem Seminar insgesamt die Note 3,0 oder schlechter ergeben, schicken wir Ihnen als Entschuldigung wahlweise ein Präsentpaket im Wert von mindestens 30 Euro oder einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 10 Prozent auf zukünftige Anmeldungen.

Alle dapr-Garantien können Sie hier nachlesen.

Blog-Serie: Die dapr-Garantien

Teil 1: Die Beratungsgarantie
Teil 2: Die Zufriedenheitsgarantie
Teil 3: Die Grupppengrößengarantie
Teil 4: Die Qualitätsgarantie
Teil 5: Die Wohlfühlgarantie

Übersicht

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir beraten Sie gerne!
(0211) 17607060
kontakt@dapr.de